Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2017, 00:22
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Zu viel Unsinn und falsche Wissenschaft bei der Belagwahl?

Gutes Thema!
Die Hälfte der Katalogbeschreibungen kann man selbst sturzbesoffen nicht schlimmer schreiben und auch die sogenannten Experten beeinflussen meiner Meinung nach zu viele Spieler und leider oft in die falsche Richtung.
Ich habe relativ viel mit TT zu tun und würde deshalb trotzdem nicht behaupten, ein Experte auf diesem Gebiet zu sein.
In den Foren gibt es leider auch zu viele "Experten" und da wird einem teilweise ganz anders, wenn man Sachen liest, wie bspw "mit einem Tenergy bekomme ich einfach noch 5% mehr Spin rein, vor allem auf meinem superschnellen Carbonholz, damit spiele ich letzte Kreisklasse und bin super zufrieden".
Aber mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, welche Testberichte man ernst nehmen kann und welche eher nicht.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Beläge mit viel zu vielen unterschiedlichen Eigenschaften, die keiner mehr versteht.
Gefühlt 15 Bluefires und 3 BlueStorm Beläge bspw (ist ja bei fast allen Marken so.), wer braucht das?
Funktioniert aber, denn die Kunden kaufen und kaufen.