Zitat:
Zitat von HSV
UND das topspinkrieger beim Tippen, Stand JETZT, völlig durchdreht... 
|
Höhö
Alles das Ergebnis knallharter Recherche
Kann man hier eigentlich auch was gewinnen?

Hätte aber auch hier besser sein können, wenn Gladbach nicht so ein Mist fabrizieren würde und Mainz sich in Hälfte eins ein bisschen besser anstellt
Beim BVB wird es sicher interessant, die werden die Pause sicher herbei sehnen. In der Pause sollte man vielleicht noch einen Abwehrer holen, allein für den frischen Wind. Und (Achtung: sehr gewagt) vielleicht drüber nachdenken Aubameyang abzugeben, denn der scheint weder glücklich noch besonders motiviert und es würde innerhalb der Mannschaft vielleicht ein Motivationskick geben. Aber ich glaube eher, dass man ihn mindestens bis Sommer hält und vielleicht ändert sich seine Stimmung auch unter Stöger, wer weiß.
Nur meine Sicht als Roter
Den Preis für attraktiven Fußball werden die Frankfurter wohl nicht mehr erhalten, aber effektiv isses allemal, schade für den HSV, aber Chancen waren da in der 2ten Hälfte.
Leipzig hab ich noch nicht gesehen.
Bei Bayern muss ich im Moment aufpassen, dass nicht die Freude Euphorie mit mir durchgeht, ich spüre ein wenig 2013er Stimmung, wenngleich man es auch nicht übertreiben darf
Hier bin ich sehr, sehr gespannt
Bei Köln hoffe ich ja noch auf die Relegation gegen Düsseldorf

Aber da wird´s immer enger, auch die werden sich auf die Pause freuen.