Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2017, 09:58
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Ja Frank kenne ich noch aus der Duisburger Zeit von SW Duisburg.
Wir waren fast Nachbarn und haben, das eine oder andere Bier bei den Freien Schwimmern getrunken.
Squash gespielt habe wir auch , gemeinsam in Mülheim.

Das letzte mal gesehen vor 20 Jahren.

Im Rückspiel bin ich dabei,wenn die Knochen halten.

PS.Finde das Enorm ,was er dort auf die Beine gestellt hat.

Also Jungs,ich bin erster Nichtfahrer zum Spiel nach Vennikel

Hallo Rentner, jetzt würde ich ja gerne mal wissen, wer sich hinter Deinem Synonym verbirgt. Squash in MH, Bierchen bei den freien Schwimmern, trotzdem klingelt es bei mir noch nicht...

Und bei allen, die ihren imaginären Hut gezogen haben, kann ich mich nur bedanken. Natürlich macht es Spaß, für sein Land aufzutreten, und das motiviert dermaßen, dass man selbst neben einem Vollzeitjob noch effektiv in 4 Sportarten Training durchziehen kann.
Der zitierte Bericht oben ist ja schon alt, mittlerweile sind ja noch ein Welt- und ein Europameistertitel bei den Senioren 45+ hinzugekommen, sowie aktueller Weltranglistenplatz 3 bei den Senioren 55+.
Wer mal das Pipi in den Augen hatte, weil die Hymne für ihn gespielt wurde, der kann sicherlich nachvollziehen, dass man dafür alles geben kann, und dass damit auch Tischtennis nicht mehr die Hauptsache ist, sollte auch klar sein. Ich spiele prinzipiell in JEDER Liga, Hauptsache, die Mannschaft ist in Ordnung und die Chemie stimmt, und wo es auch mal ein Bierchen oder fünf gibt. Damit erübrigt sich hoffentlich wohl auch die viel gestellte Frage, was ich in der einen oder anderen Liga zu suchen habe....

Wer Lust hat, mal in den geilsten Sport der Welt reinzuschnuppern, kann mich gerne kontaktieren, es muss ja nicht direkt Weltspitze sein, wir haben im Moerser Racketlon Verein in allen Ligen unsere Mannschaften...

Meine Prognose für die Tabelle ist
1.BW
2. Rheinkamp
3. Vennikel
Den Abgang von Andre können wir in den Spitzenspielen nicht verkraften.

Wer sich noch kurzfristig für die von mir ausgerichteten Thailand Open im Racketlon anmelden möchte (28. und 29.12. in Pattaya), kann das noch 2 Tage lang tun, dann ist die Meldeliste geschlossen.
Ansonsten warme Grüße und frohe Festtage bei Sonne und 32 Grad an die TT Gemeinde, wir sehen uns in 2018...

Franky