Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 09:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Auswertung:

jüngerwaldis = 13 (Glückwunsch zum souveränen Tagessieg!)
topspinkrieger = 12
Turboblock = 9
HSV = 9
powerpaul = 5 (starker Bayern-Tipp!)

Insgesamt geht's ENDLICH in die richtige Richtung:

HSV = 51
jüngerwaldis = 41
topspinkrieger = 41
El Sympathico = 39
powerpaul = 32
(bitte, bitte, hol' Dir überdeutlich den nächsten Tagessieg!)

Hoffe, das stimmt so. Kann ja nochmal einer rüberfliegen, so er denn Bock hat.

Meine Tipps:

Gladbach - HSV = 3:1
Köln - Wolfsburg = 1:1
Bremen - Mainz = 2:0
Frankfurt - Schalke = 1:1
Augsburg - Freiburg = 1:1
Stuttgart - Bayern = 1:3
BVB - Hoffenheim = 2:2
Hannover - Leverkusen = 1:2
Leipzig - Hertha = 1:1

@Bretti: DAS ist unser Weihnachtsgeld. Zumal die Quote ganz schön hoch sein wird. 5 x against the Wahrscheinlichste. Oh, oh, ich glaube, mein Qualitäts-Thron wackelt. Egal, Hauptsache, powerpaul konzentriert sich so richtig und weicht punktuell vom Wahrscheinlichen ab. Denn was El Disziplinierto tippt, weiß man vorher. Wenn er denn tippt. Vielleicht sogar pünktlich...