|
Schwupp-di-wupp, schnipp schnapp!
Zitat:
Zitat von Trillian
Auf welchen Post beziehst Du das? Aus dem Post von Armendariz lese ich das zumindest nicht heraus, höchstens dass das Gehalt aus Grenzau nicht ausreicht...
|
Das bezieht sich auf die Beiträge ganz anderer User. Zwei dieser Beiträge sind wie von Zauberhand verschwunden. (Und ich denke, das ist auch besser so!)
Zitat:
Zitat:
Irgendwie erinnert mich der Fall an den von Tan Ruiwu damals in Frickenhausen.
Ich denke auch hier geht es um Geld.
|
Kann sein, dass es bei Kou Lei auch um Geld geht, das kann ich aber nicht beurteilen.
Was ich jedoch beurteilen kann, ist dass Tan Ruiwu nach mehrmaligerAnmahnung wegen ausstehender Gehaltszahlungen Frickenhausen nach der Vorrunde verließ und ein Engagement im Ausland an nahm (...)
|
In der Folge wurde dann noch zweimal (= gelöschte Beiträge) gemutmaßt bzw. angedeutet, Grenzau sei wohl den mit Kou Lei vereinbarten Gehaltszahlungen nicht (rechtzeitig) nachgekommen und Kou Lei habe deshalb auf eigene Faust im Oman das Turnier gespielt, statt in der Bundesliga seiner Verpflichtung nachzukommen...
Das waren natürlich wilde Spekulationen mit einer Schlussfolgerung (dass der arme Kou Lei bei seinem Vertragsbruch wenigstens moralisch im Recht gewesen sei), die - gemessen an den wirklich vorliegenden (belegbaren) Geschehnissen - bestenfalls als wenig plausibel bezeichnet werden kann.
Geändert von Lousy Defence (14.12.2017 um 19:32 Uhr)
|