Zitat:
Zitat von burningtable
Von daher bleibt nur zu hoffen, wie es Boll im Video auch erwähnt, dass sich die Hersteller nun endlich mal qualitativ annähern und es somit dann auch keine zu großen Unterschiede mehr vorherrschen. So lange das aber so ist, und wohl auch noch eine Weile bleiben wird, bleiben solche Diskussionen nicht aus.
|
Da hat sich ja auch schon was getan seit der ersten Generation der Plastikbälle.
Zurzeit spielen ja zumindest die Mannschaften auf die wir hier so treffen (WTTV, Mittelrhein) fast alle noch mit Zelluloid, im Kreis fallen mir spontan nur drei Plastik-Vereine ein und in der Damen Verbandsliga hatten die Mädels in der Hinrunde auch nur ein Auswärtsspiel mit Plastik.
Und die ganzen Ranglisten und Meisterschaften von den Jugendlichen werden alle mit andro gespielt, ist halt WTTV-Partner.
Zitat:
Zitat von burningtable
Ich spiele mittlerweile auch seit 28 Jahren Tischtennis, scheiße bin ich alt, und muss sagen, dass ich noch nie so wenig Lust bzw. Spaß daran hatte, wie zu dieser Zeit.
|
Die schlimmste Zeit des reinen Plastiks kommt ja dann noch... Wie war das denn damals bei der Einführung der 40mm-Bälle, war das da besser? Ich hab erst ein halbes Jahr oder so gespielt als die kamen^^