|
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)
Ich wollte eigentlich das Spiel von Mima Ito schauen, aber Hina Hayata macht gerade Zhu Yuling fertig mal schauen wie lange sie das bringen kann 1-0 für Hina und 3 Punkte Führung im 2ten Satz, heftig klarer 2ter Satz für Hina Hayata mit 11-4 ? Was ist da los ? Hahaha selbst Mima Ito schaut dort drüber. Zhu Yuling kommt wieder ins Rennen nur noch 1-2 für Hina Hayata, heftig die Ballwechsel zwischen den beiden. Schade Zhu Yuling gleicht aus 2-2, das Time-Out an der Stelle von Hina fand ich auch nicht so gut, das Spiel hat sich verändert ich denke Zhu Yuling hat eingesehen das sie mit Speed nicht immer mithalten kann und variiert den Spin.
Mima Ito hat sich im letzten Satz beeilt 11-4 und 4-2 in Sätzen um auch noch was vom Match Hayata VS Yuling mitzubekommen, aber Zhu Yuling kommt immer besser ins Match klarer Satz mit 11-5 und 3-2 in Sätzen für Zhu Yuling. Wieder der Ausgleich diesmal von Hina Hayata und es folgt der Entscheidungssatz hoffentlich schafft sie das, die No.1 der WR zu schlagen wäre so heftig. Waa im Entscheidungssatz hat Zhu Yuling alles an Tricks ausgepackt - was möglich ist und Hina Hayata kommt so spät in den Satz, wehrt noch 2 Mätchbälle ab, aber am Ende 3-4 für Zhu Yuling - das ist genau so traurig wie der verhunzte Aufschlag von Miu Hirano.
Es folgt Dima VS Niwa...
Geändert von Eriko Hashimoto (15.12.2017 um 10:13 Uhr)
|