Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 11:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Dennoch darf man sich natürlich freuen!
Sehr gnädig .

Von meiner Seite erstmal Glückwunsch zu dem Erreichten, aber das werde ich am Besten nochmal in den eigenen Thread von Dima schreiben.

Die Nr.1 in der Weltrangliste repräsentiert jetzt umso mehr einfach den besten Spieler auf der Tour, daher sollte man es als solches Betrachten, nicht mehr und nicht weniger.
Um den stärksten Spieler zu finden dafür gibt es Weltmeisterschaften, mit Abstrichen andere Turniere.
Aber man darf natürlich gerne der Meinung sein, dass einem die alte Weltrangliste besser gefallen hat. Ich bin da bisher relativ neutral eingestellt und werde erstmal gucken welche Auswirkungen das auf Dauer haben wird