Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 13:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Bornemann konnte & durfte keine längeren Verträge mit diesen Spielern machen.
Ich glaub dir viel Martin, aber einiges dennoch nicht.
Was denkst du, was eine Kammerbauer, Erras, Löwen, Teuchert ... zur Zeit verdienen? Ich sage es mal ganz klar, einen Hungerlohn für Profis mit Ihrer Entwicklung, auf Ihrem Leistungsstand. Da ist es doch ganz klar, daß:
- die nachhören, was andere bei Spitzenvereinen verdienen
- die nachhören, was selbst ein Kirschbaum, ein Brecko, ein Gislason, ein Alushi verdienen ..... und da wird es den jungen Wilden, die ja zur Zeit auch total berechtigt auf dem Platz stehen sicher grad jedes Monatsende übel, wenn sie ihre Gehaltsabrechnung prüfen.

Ich sage es mal so, angenommen ein Teuchert hat bis jetzt 100.000 Euro pro Jahr bekommen, er hätte von mir ein Angebot über 200.000 Euro auf dem Tisch liegen, inkl. Ausstiegsklausel, bei einem Angebot von 5.000.000 Euro. So und jetzt? So weit denken die Herren da oben aber nicht, und ich sage ganz klar, wenn so ein Vorschlag wie von mir gerade geschrieben nicht möglich ist, dann kannst eh den ganzen Verein einäschern!!