Quoten hin, Quoten her, wenn's denn klappen würde, was nun mal sehr unwahrscheinlich bleibt, hätte es was wenn der Tippschein der auf Turbos Tipps basiert uns drei Andreasen Weihnachtsgeldeuroscheine schneien oder regnen lassen würde. Umgerechnet hätte der große Rechercheaufwand für Turbo sicher nicht mal 10 Cent die Stunde eingebracht, wenn er denn diese Wette platziert hätte - hat er aber nicht -, aber mein Drittel Anteil, würde ich als durchaus angemessene Entschädigung für Turbos Posts anerkennen können. Auch wenn's, wie ich gerade eisenhart recherchiert habe, nur 39 Cent pro Post wären
Da ich allerdings nicht mehr als 10% davon gelesen habe, käme ich sicher auf 3 € pro gelesenem Turbo-Post, was ganz okay wäre. Die Bezahlung für das Lesen von Turbos Posts, die mir anteilsmäßig topspinkriegers basierter Tippschein bescheren könnte, wäre selbstverständlich weitaus angemessener
...und diese ureigene und ebenso eisenhart wie schonungslose Analyse, sollte jetzt die Benchmark für geschärfte Sinne und über den Horizont hinausschauen sein