Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 21.06.2004, 14:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 6.495
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Lettland

Zitat:
Zitat von Jaskula
Das wär' ja beinah trotzdem passiert.

Schlimm fand' ich, daß die Letten nicht mal viel laufen und kämpfen mussten. Die haben ihre zwei Viererketten ganz lässig hin- und hergeschoben und die Deutschen haben drumrum gespielt wie beim Handball.

Wenn zwei Spieler hinten absichern, dann können die vorne schon mal einen Alleingang riskieren und nicht nur die Murmel zum nächsten weiterschieben. Das meinte ich mit Riskieren.

Mag sein, daß ich zu hohe Ansprüche an unsere Jungs habe, aber ich messe sie halt an Ihrem Verdienst. Und da sind sie nicht schlecht.
Gut aber man sollte nicht zuviel erwarten, die WM vor 2 Jahren wurde ein Selbstläufer (nach dem 8:0) und es musste trotzdem vor dem letzten Gruppenspiel gegen Kamerung gezittert werde.
Danach kamen 3 Spiele mit jeweils 1:0 (dank Ballack) und zum Abschluss ein 0:2 im Finale (wobei ich hier die mannschaft stärker sah als die Brasilianer).
Letztednlich hat Kahn heute auf der Pressekonferenz gesagt das ein Sieg nur möglich ist mit einem guten Deckungsverhalten, denn so offen wie die Holländer waren mussten sie sich ja einige dinger fangen.
Soll heißen das sie selbst gegen die 11 Stammspieler von Tschechien gut aussehen würden da diese vermutlich das Spiel machen würden.
alle lachen sich tot über die Deutschen weil sie gegen Lettland nur Unentschieden gespielt haben, frag aber mal bei den Türken nach, die haben doch 2:0 geführt oder ?
Wenn von vornerein nur 3 Mannschaften für das Viertelfinale in Frage kommen muss immer ein Sieg gegen die "Vierte" her, das Problem ist nur das die auch gewinnen wollen und nicht irgendwelche Freizeitkicker sind die da aus Versehen hingekommen sind.
schau dir Griechenland an, die hatte keiner auf der Rechnung.
Oder die Italiengruppe, beim Kicktippspiel (außerhalb von TT-News) was ich mitmache haben 18 von 19 Tippern auf Italien gesetzt, nur ich "Blindfisch" habe auf Schweden gesetzt.
Was wäre passiert wenn England gegen Frankreich gewinnt, dann sind die Franzosen mit einem Punkt plötzlich nur noch 3. und England ist bereits im Viertelfinale.
Wie gesagt bei dieser EM hat sich keine der "großen" Nationen mit Ruhm bekleckert sondern die Underdogs sorgen dafür das es in jeder Gruppe Endspiele ums weiterkommen gibt, und das ist auch gut so.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten