Ganz lieben Dank dafür.
Um Spiele für den Betriebssport zu organisieren, muss ich auf die WTTV-Spielpläne der Rückrunde zugreifen. Daher bin ich sehr dankbar für euer Engagement.
Damit bin ich, für die Zeit wo dies funktioniert zumindest, kein Klickfeedopfer für den MyTT-Schwachsinn.
Zum Glück zähle ich jetzt auch nicht mehr zu den tausenden zufriedenen Klickern.

Meine Beschwerde/Meinung an die Geschäftsstelle des WTTV, wurde sehr freundlich und ausführlich durch Herrn Almesberger und die Datenschutzfragen durch Herrn Lang beantwortet.
Bei weiteren Nachfragen stellte sich schnell heraus, dass seitens des WTTV Herr Almesberger wohl der falsche Ansprechpartner ist.
Meine Bitte an die Geschäftsstelle war dann meine Anfrage doch an die entsprechende Instanz weiterzuleiten, welche dies beantworten kann und darf. Ich erhielt folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Kriegel!
**
Den Ihrerseits bereits zugegangenen Rückmeldungen der Herren Lang und Almesberger ist unsererseits grundsätzlich nichts mehr hinzuzufügen, so dass wir Ihre (nochmalige) Weiterleitung schon beantworteter Korrespondenz(en) nicht einordnen können.
**
Die Argumente in dieser Angelegenheit bekommen**ja nicht dadurch einen anderen Inhalt, indem man sie mit immer mehr (verantwortlich) Beteiligten austauscht; insofern möchte ich den Vorschlag von Herrn Almesberger aufgreifen und die Sache hiermit abschließen.**
Mit freundlichen Sportgrüßen**
gez. Michael Keil
Hoffe ich darf das so veröffentlichen aber denke schon, meine Daten dürfen ja auch einfach so weitergegeben werden.
Liebe Grüße