Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 12:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Wer in der Hinrunde nicht gemeldet war behält seinen Status.
Die automatische Erteilung und Entfernung der RES wurde durchgeführt. Allerdings wohl noch fehlerbehaftet.
Auch bei der Entfernung auf Antrag gibt es wohl noch Probleme. Das habe ich gestern Abend festgestellt und heute war es noch nicht anders (hatte gehofft, dass es eventuell erst am Tag drauf greift). Deshalb werden wir morgen ein Ticket aufmachen und dies an nu melden.
Ich denke, dass auch im WTTV der Fehler festgestellt wurde. Da dies alle Verbände betrifft rechne ich damit, dass dies sehr schnell behoben werden wird.

Sorry mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.