Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 15:17
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf

Wie gesagt, lauten meine Absteiger-Tipps:
SC Fortuna Bonn (Glück hin oder her)
TTC RW Oberlar

Meine Tipps für die besten Spieler (keine Reihenfolge!) - weiß irgendeiner eigentlich, wann die Aufstellungen raus sind?:
oben: Wagner, Fischer, Plum, Peters, Hinrichs, Ley
mitte: Rozsnyoi, Gansauer, Eberle, Krips
unten: Müller, Kampf, Bauer

Habe ich irgendjemanden vergesen?
@frauenschupf
Naja, bei deinen absteigern bin ich ja glücklich, dass wir ausnahmsweise mal einer meinung sind... hätte glatt erwartet, dass da noch spich auftaucht!

zu den besten spielern in der paarkreuzen:
eberle: denke mal, dass er wieder oben spielen muss wenn ich die bilanzen der anderen sehe. denn oben hat in der rs keiner bäume ausgerissen!
krips: naja, wenn ich in seinem alter noch so fit gehts mir bestimmt sehr gut, aber ich denke nicht, dass er zu den besten spielern im mittleren paarkreuz gehört...

unteres paarkreuz:
dürften die drei sein, die das paarkreuz dominieren werden. gibt zwar noch kandidaten, die auch hoch plus spielen werden, aber gegen die 3 chancenlos sein werden...

generell denke ich sind solche meinungen erst interessant wenn die endgültigen aufstellungen vorliegen... nur wann die kommen weiß auch ich nicht!

@frauenschupf selber
spielst du auch in der ersten von augustin? von deinem namen her würden ja bei der spielweise der jungs position 1-6 in frage kommen

Geändert von MadS (21.06.2004 um 17:31 Uhr)