Heftig Gruppenkonstelation auch wieder in diesem Jahr. In der A-Gruppe wird wohl keiner die St.Huberter stoppen können. Kann mich gar nicht daran errinnern, das so eine starke Mannschaft mal nicht aufgestiegen ist. Dahinter wird wohl 1872 mit den vielen Neuzugängen eine wichtige Rolle spielen.Nicht zu vergessen natürlich auch die Anrather. In der B-Gruppe wird es wohl richtig spannend. Normalerweise hätte ich sogar Willich oben erwartet, nur ohne Tong und Karth (wenn sie wirklich aufrücken) wird das wohl nichts. Dann kommen wohl auch noch die Bockumer in Frage, wenn sie Ihre Aufstellungsprobleme in den Griff kriegen, sind sie für mich klarer Favorit. Kleiner Tip, spielt Sonntags und ihr habt immer eine Chance. Mühlhausen wird natürlich aufgrund der Ausgeglichenheit oben mitspielen, ist jedoch kein Kracher, wie das Aufstiegsspiel gegen St.Hubert ( 0:9 )gezeigt hat. Vorst erwarte ich zwischen Platz 3. und 5. Für mehr fehlen die Punkte in der "Mitte".
Abstiegsfragen kann ich gar nicht beantworten. Nach unten wird es wohl richtig heftig in beiden Gruppen.