Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 18:21
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es als weder "dominiert" noch als "auf Augenhoehe" empfunden habe..

Meines Empfindens nach war Fan in den entscheidenden Situationen halt ein kleines bisschen abgezockter und das hat halt den Unterschied gemacht. Also wuerde ich ihn ein kleines Stueck ueber Ovtcharov einordnen was auf diesem Niveau halt den Unterschied macht. Wenn man jetzt das German Open Spiel anschaut dann war Dima in den entscheidenden Situationen cooler und holte sich den Grossteil der Saetze, die in die Verlaengerung gingen.

Was ich auch leicht traurig finde ist wie inkonsistent manche Leute hier in ihrer Ratio sind. Wenn Ma Long 4:0 aber in den jeweiligen Saetzen mit aehnlichem Spielstand gegen Ovtcharov gewinnt dann ist es "dominiert" aber hier ist es auf einmal "auf Augenhoehe"?! Ein bisschen mehr Konstanz waere manchmal ganz nett

Was ich zuallerletzt noch richtig affig fand sind die Pokale. Man kann die Pokale fuer die Gewinner ja so gross machen wie man will aber muss man wirklich den Pokal fuer den/die Zweitplatzierten so klein machen?