Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 20:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung Videobeweis im Tischtennis wie im Fußball und Tennis

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen

Ich kann aber nicht verstehen, warum man unbedingt Aufschläge, die das Netz streifen, wiederholen muss.
Ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Der einzige Grund aus meiner Sicht ist, im Gegensatz zu Netzrollern im Spiel kann man das üben.
Wenn das einer mit dem damit verbundenen Risiko konsequent so hinkriegt, dass er damit punktet, soll er die Punkte haben. Dann hat er dafür nämlich hart gearbeitet.