Einzelnen Beitrag anzeigen
  #967  
Alt 18.12.2017, 13:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.697
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich meine auch, dass wir einen FZD gesehen haben, der einen Tag am oberen Limit erwischt hat. Allerdings war Dima nicht so viel schlechter. Es waren eine Menge herausragende Ballwechsel dabei. Und die erste Satzhälfte gehörte fast immer Dima. Da muss dann nur der eine oder andere Ballwechsel anders laufen und der Satz kippt nicht weg. Es ist aber eine riesige Leistung von FZD, die zweite Satzhälfte 4 Mal hintereinander so durchzuspielen.

FZD hat schon ein Ausrufezeichen gesetzt (gegen Dima in dieser Form muss man auch erstmal 4 Sätze hintereinander so stabil auf höchstem Niveau spielen), aber Dima hat ungeachtet des 0:4 gezeigt, warum er FZD neulich schlagen konnte und warum er gerade ganz oben steht.
ich denke nicht, dass fan am oberen level gespielt hat, er hat einfach nur das gespielt was er fast immer spielt, also sein ganz normales level. ich kann das gut beurteilen, weil ich schon unzählige videos von ihm gesehen hab.

es war schlicht und ergreifend so, dass dima fast nur reagieren konnte und nicht agieren. damit bist du dann auf dem level nicht nah dran, sondern ganz weit weg!!!

dima hat halt ein paar punkte gemacht über den aufschlag, ab und zu mal die über die rückhand, ein paar fehler von fan, aber letztlich war fan hier klar der chef im ring.

er spielt einfach zu schnell als dass dima hier zur entfaltung kommen könnte.

(ultra)knappe siege wie kurzem sind nur möglich, wenn er am absoluten maximum agiert und fan schwächelt...

Geändert von Turboblock (18.12.2017 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten