Thema: Krokodile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Krokodile

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Hab meinen Kindern gerade ihr Krokodil entwendet (hat zwar 10 Zähne, aber es geht ja ums Prinzip).

Jedenfalls bleibt ein einmal gedrückter Zahn unten und darf/kann nicht mehr genommen werden. Unter dieser Voraussetzung und mit 6 Zähnen sind die Wahrscheinlichkeiten also 1/6 > 1/5 > 1/4 > 1/3 > 1/2 > 1/1, dass es zubeisst.
Sprich, man kann als letzter Spieler Pech (man hasst Schnaps) oder Glück (man braucht Schnaps) haben .

PS: Tut mir leid für den IQ
PSS: Hab schon ein Kroko. Und das von meinen Kindern
Das ist Quatsch, oder?
GENAU DAS wollte ich wissen!!!
Denn Deine Theorie hatte ich zunächst auch.
Ehe sie einkassiert wurde (wie so vieles).
Dann hab ich noch mal nachgedacht und kam zum Ergebnis, das auch von "Neujahr" bestätigt worden ist.
Was stimmt jetzt?