|
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf
Ja freu mich schon wenn einer der beide seiten mit kN kontert, sich über einen, der ackert wie Blöd um etwas spin in den ball zu bekommen, tot lacht und ihn dann fragt warum er nichts anständiges gelernt hat, statt schnittaufschlage und technisch schöne topspins
Ich frag mich auch wie Materialspieler so erfolgreich sein konnten, wenn dieses doch lange bekannt ist. Waren viele die anständiges TT gelernt haben einfach zu blöd ihr Spiel dann etwas umzustellen und einfach selber weniger schnitt zu erzeugen???
Aber um zum Thema zurück zu kommen.
Dieses Problem der materialspieler lässt sich schwer lösen.
System umstellen, was passendes lernen uaw. Da fehlt oft an Zeit und auch manchmal an der Athletik. Viele ja auch schon Senioren . Ist eine Gruppe wo dann einige aufhören. Bzw nur nich im training spielen mit Kumpels.
Werden die die gegen sowas nicht konnten sehr freuen.
Andererseits waren das aus oft stützen im Verein abseita vom Tisch. Das kann dann für den Verein schwerwiegende Probleme bringen wenn diese Leute weg brechen.
Abgehen davon ist TT eh schon von Mitgliederachwund starkvbetroffen ao dass jeder der zusätzlich wegen dem ball aufhört einer zuviel. Egal ob er maetrial spielt oder anständig
Geändert von Fastest115 (19.12.2017 um 11:15 Uhr)
|