|
AW: 2. Fußball Bundesliga
mein fazit der vorrunde:
meine aufstiegsfavoriten sind düsseldorf und nürnberg...
kiel hat total überrascht und sich sensationell verkauft, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es zum aufstieg reichen wird...
auf der lauer liegen ingolstadt, die überraschend starken sandhäuser und union berlin, die zuletzt aber enttäuscht hatten...
dass keller hier auf rang 4 entlassen wurde, auch in schalke hat er schon zu erfolgreichen zeiten gehen musste ist sicherlich ganz hart und nicht wirklich nachvollziehbar...
duisburg, regensburg und bielefeld spielen prima runden und werden sich wohl im mittelfeld festbeisen...
fc.st.pauli, dresden, bochum bisher wankelmütig, aber das sind auch teams für mittelfeld...
braunschweig bisher doch überraschend schlecht auf rang 14, aber die abstände sind gering. für unten sie zu gut, für oben zu schlecht, am ende pendelt es sich wohl im mittelfeld ein...
heidenheim kam dieses mal ganz schwer in die gänge und konnten erst spät in der saison zulegen. sie müssten vom potential aber eigentlich besser als nur rang 15 einzustufen sein. ich vermute die machen noch etwas boden gut...
aue ist bisher im soll, da ich persönlich aber einige mannschaften unter ihnen auf strecke etwas stärker einschätzen würde, sind sie für mich am ende bei den letzten 3 dabei...
darmstadt hat schuster wieder geholt. er ist nachweislich ein guter trainer und wird die lilien wohl wieder aus dem abstiegssumpf führen...
fürth spielte zuletzt zwar auch wieder etwas besser, nach einem total verkorksten saisonsstart aber sie gehören dieses mal wohl schon zu den abstiegskandidaten...
kaiserslauern ist abgeschlagen, für sie seh ich keine hoffnung mehr. sie müssen wohl erstmals den bitteren gang in die 3.liga antreten...
Geändert von Turboblock (19.12.2017 um 15:30 Uhr)
|