Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 16:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zu viel Unsinn und falsche Wissenschaft bei der Belagwahl?

Zitat:
Zitat von rocknromeo Beitrag anzeigen
Bei Belägen gleicher Charakteristik (z.B. T05 vs. MX-P) hört es aber auch auf und bisher konnte die Diskussion hier mich nicht davon überzeugen, dass Unterschiede in den Spieleigenschaften des Belages im Vergleich zu subjektiven Unterschieden im individuellen Spiel des Spielers überhaupt existieren.
Das Beispiel wird an anderer Stelle erst interessant - ich glaube nämlich, über die wesentlichen Unterschiede der beiden Beläge ähneln sich die Meinungen. Und für viele ist eben der Evolution, zumal für weniger Geld (wichtiger Faktor), nah genug am tenergy, um diesen nicht mehr kaufen zu müssen.

Wieso aber die relativ baugleichen Versionen von bluefire und Rasant nicht als gleichwertige Alternativen akzeptiert werden, sondern in diesem Vergleich der MX-P über den anderen schwebt, da fehlt mir die Erklärung.