Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 17:09
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

[QUOTE=KanteAkpo]Michel von Obertshausen ist für die Mitte auf jeden Fall ein Riese und Froneberg dürfte hinten aufräumen-also ist mit dieser Aufstellung mit Obertshausen zu rechnen!

- wenn sich keiner oben fest spielt

Gelberg ist mit Sicherheit eine Verstärkung für Unterliederbach-also zeigt die Tendenz bei ihnen auch nach oben!

- schätze die Truppe aber dennoch eher in der unteren Hälfte ein

Münster ist wie schon mehrfach ehrwähnt sehr jung -und hat mit dem kleinen Gwosh ein riesen Talent drinne-aber sie müssen sehen ,dass sie konstant spielen!

-wenn die jungs locker bleiben gibts keine konkurrenz

Bergen-Enkheim hat auch einen Neuzugang ,der wahrscheinlich mit für den sicheren Klassenerhalt sorgen wird.

-sind meiner meinung nach vorne zu schwach und der neuzugang ist jetzt auch nicht gerade übermächtig für die klasse -Abstiegskandidat

Hausen kann ich nicht einschätzen wird aber tendenziell auch oben mitspielen!

-denke ich auch

Oberrad verfügt über eine starke mitte und der Rest wird sich zeigen...

-nicht so bescheiden bitte, du wirst vorne schon deine spiele holen, kaminski wird immer stärker und der neue ist hinten nicht zu unterschätzen erste drei ist drin

Dornbusch ist mit Brauch vorne ,der überfordert sein dürfte unten einzuordnen ,wobei Wenzel hinten und Roscher ihre spiele schon holen werden..

-tja dornbusch ist immer so die frage mit der motivation, war ja anscheinend letztes jahr auch in der dritten mannschaft ein problem aber sonst denke ich werden sie die klasse halten

Neu -Isenburg hat eine nicht so starke Mitte find ich ...

-kenn da fast keinen aber cimienga ist für die mitte schon ganz gut

Dreieichenhain ist für mich sehr abstiegsgefährdet-könnte mich aber auch sehr täuschen.

Rüsselsheim kenn ich nicht

Ginsheim hat einen starken 6.und dürfte auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun haben

Dirk Glasz muss aufgrund seiner negativen Bilanz ans Ende der gesamten Mannschaft..

-wenn das stimmt verliert der hinten kein spiel, das wär schon ziemlich gut für eschersheim aber vorne wirds dann knapp der einser soll ja ziemlich gut sein aber wen haben die denn dann noch für vorne?

grüße vom hausmann