Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.06.2004, 17:10
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.544
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Defensive Beläge

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Schließe mich Jancsi an was seine Einschätzung der genannten Beläge betrifft.
Als bessere weil haltbarere Alernative zu den Bty Tackiness-Belägen ist noch der Imperial Super Strike zu nennen. Mit dem kann man immerhin deutscher Seniorenmeister werden, wenn mans kann .

Außerdem halte ich den TSP Triple Spin für sehr geeignet - viel Schnitt möglich bei sehr gutem Offenisvpotential . Wenns wirklich passiv sein soll, gibt es nunmehr eine neue Variante mit dem Beinamen "Chop" - Schwammstärke hier 1,0 und langsamer Schwamm.

Gruß Tom
Richtig, den Imperial Super Strike hatte ich total vergessen, hab ihn ja schließlich kurzzeitig selbst gespielt! Ist sehr viel Schnitt in der Abwehr drin, aber in 1,5 mm ging bei mir nach vorne deutlich zu wenig, auch frischgeklebt. Aber ich bin ja auch noch kein Senior

Der TSP Triple Chop ist ganz neu, scheint wohl der neue Shetinin-Belag zu sein. 1,0 mm klingt nach "Abwehr bis der Arzt kommt", aber wenigstens hat man so in der Abwehr maximale Kontrolle (vor Eintreffen des Herrn in weiß), was ja auch etwas wert ist! Hat den schon jemand von Euch gespielt? Wenn nicht, ich bin drauf und dran ...

@ OSR

Also ich kann mit dem Teil überhaupt nicht spielen, da helfen mir die 5 Euro auch nicht viel, also ich wäre da vorsichtig. Ok, wer China-"Beinhart wie'n Rocker"-Spezialist ist ... nun denn, ich gehöre zu denen nicht dazu.


Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten