|
AW: Probleme mit Plastikball
sorry aber alles schwachsinn.
Wie soll ich mehr spin erzeugen, wenn ich jetzt schon maximal viel erzeugt habe???
Wenn du 100 m in 15 Sekunden läufst und man packt dir 20 Kilo auf den Rücken....dann läufste 18 sekunden. Wie du schaffst keine 15 mehr. Lauf doch einfach schneller???
Ich denke auch durch die weniger Spinvariationen ist das eher noch förderlicher für die Spieler, die ein statisches 100% antrainiertes Spiel haben. Sie müssen jetzt noch weniger auf die Varianten des Gegners achten und man selber hat auch viel weniger Möglichkeiten da entsprechend zu variieren.
Das kann ja jeder Verband/Bezirk so regeln wie er meint. Ist nicht das was der DTTB vorgegeben hat. Wäre auch interessant gewesen, was passiert wäre, wenn dagegen ein Verein geklagt hätte.
Gibt ja auch Länder wo schon seit letztes Jahr auf allen ebenen Plastik gespielt wird wie zb Österreich und Schweiz.
Ich warte mal ab wie sich das ganze weiter entwickelt. Und je nachdem wie es wird, werd ich dann für mich handeln. Aber dass muss dann jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht.
|