Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 18:57
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
@Mads
Mit den tischtennisspezifischen Unzulänglichkeiten hat Hans Fuchs wohl nichts zu tun: Der Augustiner Chef-Trainer heißt Markus Gansauer. Aber wie genau definist du das typisch Augustiner Spielsystem?

@JB007
Wäre schön, wenn die Aufstellungen schon vor Mitte Juli bekannt würden. Die großen Unbekannten sind wohl Vernich, Wolsdorf und Brühl-Vochem II.
naja, nach langjähriger erfahrung im eigenen verein, kenne ich die spielweise von markus g. bestens. leider musste er wechseln, weil meine spielweise nicht mit seinen vorstellungen zu kombinieren war...
vor allem im doppel kam es immer zu erheblichen schwierigkeiten
ich denke die typische augustiner spielweise findet man normalerweise in den niederungen der damen kreisliga...

ich denke zu den großen unbekannten gehört für mich auch noch oberlar. schließlich wird die mannschaft bunt zusammengewürfelt! in wolsdorf ist das team ja soweit klar, nur die werden wie der große altmeister weiter oben schon gesagt hat nur 4 mal komplett antreten... Richtig unbekannt ist definitiv brühl-vochem II, gerüchten zufolge soll dieses team aber richtig stark sein.... vernich ist mal wieder ne wundertüte. man hörten von chinesen und so weiter und so weiter....nur am ende melden die wieder klangvolle namen und wenige davon werden dann mal spielen...