Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2017, 15:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Landesliga Gr. 1, Saison 2017/2018

mein fazit der vorrunde:

1.freiberg:

sie haben sich namhaft verstärkt, einige akteure haben schon höher gespielt. von daher sind die uhren hier erwartungsgemäß auf die vk geeicht...

2.neuenstein:

letzte runde sie sind sie mit der truppe noch hochkant aus der vk geflogen, jetzt stehen sie damit schon wieder auf einem aufstiegsrelirang in der ll. das offenbart wie groß da die unterschiede sind. für die vk seh ich sie in der konstellation aber nicht mehr stark genug, von daher denk ich dass sie sich im spitzenbereich der ll einpendeln werden...

3.buchenbach:

sie leisten sich den luxus 2 spieler mit regionalligalevel zu unterhalten und fahren für die klasse damit sicherlich einen sehr hohen aufwand. das mittlere paarkreuz kam zu gar keinem einsatz und hat dabei vermutlich wohl nur noch die funktion von strohmännern. das hintere paarkeuz ist überschaubar. falls es in der bizarren konstellation weitergehen sollte wirds nicht zum aufstieg reichen...

4.onolzheim:

die crailsheimer vorstädter haben lediglich ein knapp positives punktekonto, das sah in der vergangenheit auch schon mal besser aus. das dokumentiert, dass sie nur noch grundsolides ll-level offenbaren...

5.neckar-zabern:

ein spielstarker aufsteiger, der sich im mittefeld der liga etablieren wird...

6.gröningen-satteldorf 2:

die crailsheimer vorstädter spielen vorne und in der mitte sicherlich einen guten ball, die schwächen liegen hinten, im doppel und einigen ersatzstelllngen. auch sie standen ähnlich wie onolzheim schon mal besser da und müssen sich jetzt mit biederen ll mittelmaß zufriedengeben...

7.bietigheim- bissingen 4:

auch wenn es nur 2 punkte vorsprung zum relirang sind vermute ich, dass es sich ausgehen wird. bibis gerüst in den oberen klassen wackelt zweifellos, im bereich der ll haben sie aber einfach etliche spieler, die die klasse dafür haben...

8.markgröningen:

wie bereits gesagt markgröningens entwicklung in den letzten jahren war positiv und trotzdem deutet schon der abstiegsrelirang zur hinrunde darauf hin, dass diese klasse auf sicht wohl eine zu hoch sein wird. ich vermute, dass sie sich im oberen bereich der landesklasse einpendeln werden...

9.heilbronn 2:

der fisch stinkt hier doch vom kopf. die erste ist so schlecht wie nie, dann sinkt auch praktisch automatisch so gut wie immer die zweite immer weiter ab. der abstieg ist für mich damit bereits so gut wie besiegelt. das heilbronner tischtennis ist damit engültig am boden angekommen...

10.eschenau:

der sinkflug in eschenau nimmt ein immer rapideres tempo an und steuert schnurstracks in die landesklasse...

Geändert von Turboblock (21.12.2017 um 17:14 Uhr)