Zitat:
Zitat von es.ef
Nun wenn ich die momentan verfügbaren Tischtennisroboter anschaue sieht man, wie weit Alex und Co mit ihren Projekt der Zeit voraus sind.
Zum Ballauswurf gibt es drei Motoren, damit lassen sich jede Art von Spin oder auch leere Bälle ohne Probleme hintereinander spielen. Andere Anbieter schaffen das nicht bzw. arbeiten teilweise mit zwei Köpfen. Dann kommt noch die App-Unterstützung dazu, genial. Schau mal die Robopongs an, da etwas zu programmieren ist grausam. Tibhar bringt nach meinen Kenntnisstand auch nichts Neues.
Klar sind das viele Vorschusslorbeeren, mich haben die Jungs und das Projekt überzeugt, deshalb bin ich dabei. 
Habe im Übrigen im Hobbykeller auch das Basteln angefangen, hat sogar schon für paar Ballübungen funktioniert.
Was mir fehlt ist ein Ballfangnetz. Da suche ich noch etwas vernünftiges und günstiges, muss wohl mal die Onlineplattformen in Asien durchwühlen.
|
Da bin ich voll bei dir... Ich versteh auch nicht warum beim Amicus so Mischpultartige Module bei sind. Das ist viel teurer und umständlicher, als das per App zu machen.
Ich werd den Trainerbot kaufen, wenn das Produkt draußen ist....
So meinte ich die Rückfrage aber gar nicht

Wann haben die etablierten Hersteller sich das letzte Mal die Butter vom Brot nehmen lassen?