|
AW: Bayerische BCD Meisterschaften 2017 / Nittenau
Ist doch alles gut gegangen. Ich finde auch, dass es in der TTR Historie etwas "merkwürdig" aussieht. Vor Ort meinte jemand, dass der Spieler zum Zeitpunkt des Turniers VOR dem Quartalsstichtag einen Bandscheibenvorfall gehabt hätte. Und er deshalb gegen die unterklassigen Spieler verloren hätte. Ich persönlich glaube das nicht, weil:
1. mit einem richtigen Bandscheibenvorfall kann man kaum den Schläger halten, geschweige denn vernünftig gegen den Ball schlagen. (Ich bin hier vom Fach ;-) )
2. wenn ich weiß, dass ich durch den Bandscheibenvorfall nicht spielen kann, wieso starte ich bei einem Turnier?
Aber naja, ist ja auch egal. Es hat sowohl im Doppel also auch im Einzel für ihn nicht gereicht. Also alles gut. Charma nennt man das glaube ich ;-)
Ich bin selbst dort gewesen. Er ist im Halbfinale gegen einen Ü60 (und Gewicht Ü 110kg..., der nach 5 Punkten schon am Pumpen war...) Abwehrer mit zweimal KN sang- und klanglos in 3 Sätzen ausgeschieden (ekliges Spiel mit üblen Schnittvarianten...) Nach dem Matchball hatte die halbe Halle laut gejubelt. Der besagte Spieler war halt das ganze Wochenende über unter vorgehaltener Hand das Gesprächsthema.
Im Doppel hat´s auch nicht gereicht. Bin mal gespannt, ob der Verband etwas unternimmt. Theoretisch hat er sich mit der Halbfinalteilnahme ja für die Deutschen Meisterschaften im nächsten Jahr in Chemnitz qualifiziert... Und dann geht das Gerede von neuem los.
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
|