Zitat:
Zitat von Power-Seven
Aber wer für sein persönliches Wohlempfinden das beste/schnellste/härteste/teuerste Zeugs braucht, wird sich davon nicht abhalten lassen.
|
Ich meinte weniger das "psychische Wohlempfinden und Selbstwertgefühl" a la "was bin ich cool, ich habe einen Tenergy", sondern das Gefühl bei bestimmten Schlägen, die manche Beläge (und das sind natürlich verschiedene bei verschiedenen Personen) je nach persönlicher Technik und Neigung eben mehr unterstützen und manche weniger. Ich hatte mich ehrlich gesagt etwas geärgert, dass mir nach einigem Testen durch die halbe Evolution-Reihe, ein paar Xioms und noch ein paar andere Kandidaten gerade der "schweineteure" Tenergy am besten gefiel, und ich bin jetzt richtig froh, mit dem G-1 einen Belag gefunden zu haben, der FÜR MICH (wieder persönlich und subjektiv) sehr gut spielbar ist und mein Spiel nicht weniger gut unterstützt als eben dieser Tenergy, vielleicht sogar noch mehr, aber um das endgültig beurteilen zu können, brauche ich noch etwas Spielpraxis mit dem Belag.