Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mir geht es hier um Charakterfragen, allerdings ist davon natürlich nicht der Cedric alleine betroffen, das ist eher eine Zeitgeistfrage oder ein "Generationsproblem". Im Grunde sind WIR, die Elterngeneration selbst schuld weil wir den elenden Bengeln Unmengen Puderzucker in den A***** geblasen haben. Klar glauben die sie wären der Nabel der Welt.
|
Mit dieser Aussage gehe ich 1-1 mit dir.
Und gut, dass du schreibst, auch wir haben unsere Päckchen damit zu tragen.
Denn genau so ist es.
Ich persönlich komme auch oft mit dem Gehabe des ein oder anderen 20-Jährigen nicht zurecht, die können echt nerven ohne Ende, denken sie haben die Welt gesehen und wissen alles über diese, aber wie gesagt, ich versuche mich dabei auch an die eigene Nase zu fassen. Schade nur, dass man sich von dem ein oder anderen distanzieren muss, um sich selbst nicht zu schaden. Der Unterschied von früher zu heute: ich habe mich sehr gerne in Gesellschaft von Älteren aufgehalten, denn ich wusste, von denen kann man was lernen.
Zurück zu dem, was wirklich wichtig ist, den Glubb.
Teuchert sehe ich trotz deiner Aussage so wie von mir beschrieben. Denn seine Leistungen beziehe ich auf die Möglichkeiten eines Glubbs, und orientiere mich hier nicht an Ex - Weltstars.
Everton / Margreiter, Ishak / Teuchert, mal ehrlich, wer hätte uns mit zwei solchen Duos stoppen können? Es gibt nichts Vergleichbares in Liga 2, einige Vereine der Liga 1 wären vermutlich froh, sie könnten mit den vier auflaufen. Sorry, das ist mein Ernst, und ich denke auch nicht, dass man mir hier Übertreibung vorwerfen sollte.