Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 22:26
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Sven Stanislawski
@ Sunstar

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass zum 31.05.2004 gewechselt wird. Ich weiß lediglich, dass unsere Spieler zum 01.07. wechseln und somit auch spielberechtigt sind. Dies wurde uns auch vom Kreisverband Diepholz mitgeteilt.

Schau mal auf die Seite vom TTKV Diepholz unter Terminplan. Dort steht, Zitat:

31.05. Endtermin Spielberechtigungswechsel zum 01.07.2004

Somit können wir ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen mit den 4 Spielern antreten.
Aus der Ausschreibung zur Relegation die ich per E-mail erhalten habe folgender Hinweis:
Hinweis:
Die Mannschaften haben in der für die Saison 2004/2005 vorgesehenen Aufstellung anzutreten. Die Aufstellung ist durch Vorlage eines (vorläufigen) Mannschaftsmeldeformulars zu belegen.

Dies geht übrigens auch aus dem Regelbuch hervor, wo zur Relegation ein Mannschaftsmeldeformular für die kommende Saison vorgelegt werden soll. Die Spielberechtigung wechselt zwar am 1.7., aber der Wechseltermin ist ja schon zu ende. Somit ist ja klar, dass ihr nicht mit diesen Spielern für die kommende Saison plant, und sie somit nicht spielberechtigt sind.
Also leider doch Pech für euch.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg