Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 11:24
Benutzerbild von StillPhill
StillPhill StillPhill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StillPhill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinstieg - Material die Frage des Schlägers

Danke für die Tipps! Werd mich da mal einlesen!
Ich denke zum Anfang ists besser, wenn ich nicht auf ganz so schnelle Beläge gehe, um saubere Bewegungsabläufe wieder rein zu bekommen Hab auch nicht gegen mich erstmal richtig abackern zu müssen.

Ich werd auch meinen aktuellen Schläger mal mit Öl behandeln und schauen ob der wieder reaktiviert werden kann und die Jungs in der Halle fragen. ob ich mal Probe spielen kann, da habt ihr recht, dass ne gute Sache! Neu aufkleben ist glaube zumindest bei der VH keine gute Idee. Ich hab da noch Kleber von früher drunter, ich wette das ist mit dem neuen lösungsmittelfreien nicht kombinierbar.

Was haltet ihr von den Butterfly Rozenta für die Vorhand? wir haben in der nähe (ca. 30km) keinen Butterflystore, andere Läden sind mir in der Region nicht bekannt.

Das echt klasse das ich das Holz weiter benutzen kann, bin damit immer recht zufrieden gewesen und spart natürlich nochmal nen paar euro.

Werde mir die vorgeschlagenen Beläge mal anschauen.

Der Andro GTT in 1,8 könnte genau das sein, was ich für die RH suche. Die Beschreibung passt zumindest schon einmal super zu dem was ich suche. Preislich für um die 25-30euro auch echt I/O.

vielen Dank erstmal für den Input

Geändert von StillPhill (24.12.2017 um 11:33 Uhr)