Also mit den Rasanter Belägen nicht zu vergleichen?
Wo würden die ca. liegen? Ich seh schon das wird wieder ne Wissenschaft für sich. Ich wollte hier keine Diskusion über BTY los treten, was Preisgestaltung und co betrifft.. auch is der Tenergy wahrscheinlich garnix für mich aktuell.
Am liebsten würde ich den Revolution wieder bestellen und ruh ist

mit dem kam ich sehr gut zurecht. Ich suche halt nur was vergleichbares in der Richtung.
Hab nochmal etwas gesucht.
Andro Revolution war die 1 Tensor Generation
Schwamm ca. 2.3mm und 40° Härte
Da würde der Andro Rasanter R42 in Max wahrscheinlich in die Richtung gehen.
Den rozenta vergess ich dann mal schnell wieder und spiel den nächstes Jahr irgendwann einfach mal an.
Deneke dann macht es wohl sind einen Rasanter belag zu wählen der ähnliche Eigenschaften bietet, wird ja dann wahrscheinlich die Weiterentwicklung vom Revolution sein. Und wenn ich wieder richtig im Spiel bin merke ich dann eh was genau ich brauche, was mit da nicht gefällt.
Ps. ich bin auch echt nur auf der Suche, weil an meinen aktuellen Belägen die 10 Jahre nicht spurlos vorbei gegangen sind und des net so das wahre ist... Grad der Telum ist einfach fertig, da ist wahrscheinlich jeder 15euro Belag besser...
Also den Andro GTT lieber 1,8 oder 2,0 wählen? Ich würde da vom gefühl her zum 45er tendieren
Gibts beim Kleber Krasse unterschiede? oder ist das relativ egal?
Lg Phill