Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 15:22
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Badenliga, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der vorrunde:

singen lebt einzig und allein von robertson, der verliert in der klasse nichts, dann kann man mit einer ansonsten nur dünn überdurchschnittlichen badenligamannschaft in einem überschaubaren feld schon mal ganz vorne ligen. sollten sie hochgehen bekommen sie in der ol in der konstellation aber wieder einen abschuss...

odenheim auf dem aufstiegsrelegtionsrang. sie waren in der ol damit auch komplett chancenlos, ich denke nicht, dass sie wieder in die ol zurückkehren können, auch wenn die abstände gering sind...

niklashausen die enttäuschung der hinserie. auch wenn mora nicht zum einsatz kam und alle söldner ihre positiven bilanzen erzielten, es hätten einfach ein paar siege mehr rauspringen müssen zudem sind die doppel nicht gut genug. sie werden ganz schön zulegen müssen, wenn es noch was werden sollte mit der ol...

ottenau offenbart sich in der neuzeit als grundsolide badenligatruppe, nicht mehr, nicht weniger. die großen 2.ligazeiten sind hier längst geschichte...

...
Mein Fazit der Vorrunde, kaufe dir das!