Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 16:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Okay.

Ich verstehe aber immer noch nicht wieso es im WTTV angezeigt wird obwohl scheinbar das Datum der Freigabe noch nicht erreicht ist und bei meinen Spielklassen wird es nicht angezeigt obwohl ich das Freigabedatum in der Vergangenheit habe. Es muss ja irgendein Datum geben nachdem es sich richtet ob die Aufstellung in mytt angezeigt wird.
Das mit den RES und SPV kann ich anhand von click-tt nachvollziehen und werde es als Beispiel auch weitermelden.
Das mit den Halbrunden ist bei mytt bereits bekannt. Allerdings, wie Du auch richtig schreibst, im Verhältnis nicht ganz so wichtig.