Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2017, 09:45
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Das erklärt dann gleich auch noch die oben offenen Fragen von mehreren Nutzern: Offensichtlich veröffentlicht MyTischtennis Aufstellungen dann, wenn diese genehmigt sind - unabhängig vom in click-TT eingestellten Veröffentlichungstermin. Aus meiner Sicht definitiv falsch! Warum kann eine nicht genehmigte Aufstellung nicht schon mal dort veröffentlicht werden mit entsprechendem Hinweis? Und warum hält sich MyTischtennis nicht an die eingestellten VÖ-Termine?

Gerade auch an eigenen Ligen nachvollzogen, z.B. https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr . Wer nicht veröffentlicht ist (z.B. weil es noch was zu klären gibt), der steht auch nicht drin. Der Rest dürfte aber auch nicht da sein, da der VÖ-Termin eben noch gar nicht erreicht ist.

Alles in allem mal wieder die nächste schwache Leistung von MyTischtennis...und vom WTTV. Wenn ich ein solches Produkt hätte abnehmen müssen, dann hätte ich das dem Entwickler gleich wieder um die Ohren gehauen und ihn noch mal nachbessern lassen. Eigentlich darf man sowas nicht auf die Öffentlichkeit loslassen. Aber dazu fehlt den WTTV-Bossen wohl der Mut...oder das technische Wissen, das sowas auch besser geht. Mag ja sein, dass die bzgl. Tischtennis was drauf haben und für alle nur das beste erreichen wollen - aber technisch scheinen die null Ahnung zu haben und offensichtlich kümmert sich auch niemand dort darum, was die "Basis" von den Entscheidungen hält. Bis hoch zu Herrn W.A. habe ich jetzt negative Stimmen gehört - das Präsidium ist dagegen immer noch zu 100% von der Entscheidung überzeugt und tut jede Kritik als unberechtigt ab. Schade, dass der WTTV es auch noch nicht mal hinbekommt, auf seiner eigenen Homepage etwas zur Kritik, zu den aktuellen Problemen und möglichen Lösungen zu schreiben. Nach der Meldung zur Umstellung selbst vor ein paar Wochen ist leider nichts mehr gekommen. Aus meiner Sicht einfach nur eine sehr schwache (Führungs-)Leistung.

Zum technischen Wissen der WTTV-Webverantwortlichen passt übrigens auch der Link auf der WTTV-Startseite zu click-TT. Der führt nämlich zu http://www.wttv.click-tt.de/ , was z.B. aus dem Firefox gar nicht aufrufbar ist (der IE wandelt und nimmt das www weg). Offenbar hat dem Web-Entwickler dort jemand gesagt, dass jede Seite zwingend mit "www" anfangen muss und mit mehreren Browsern geprüft wird zur Sicherheit einfach mal nicht...

Geändert von TSV_Christian (26.12.2017 um 09:58 Uhr)