Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2017, 10:37
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018

Frohe Weihnachten euch allen erst einmal, war ja eine spannende Vorrunde.

Hab mal ein wenig versucht zu eruieren, wie denn die zukünftige neue Landesliga (ehemals 1. Bezirksliga) ausschauen könnte.

Hab mich da auch an der derzeit veröffentlichten möglichen Ligeneinteilung orientiert: https://www.bttv.de/fileadmin/bttv/m...VE_alt-neu.pdf

Demnach sieht es ja so aus, als würde in der zukünftigen Verbandsoberliga (alte Bayernliga Nord) noch ein Platz und in der zukünftigen Verbandsliga Nordwest (alte Landesliga Nordwest/-ost) sogar noch drei Plätze frei sein. Ochsenfurt wäre derzeit schon dort eingeteilt, Hösbach I und Niedernberg könnten dann vermutlich sogar noch drin bleiben. Dann wäre dort sogar immer noch ein Platz frei, den dann wahrscheinlich der TSV Stein einnehmen würde (wenn ich es richtig verstanden habe).

Würde also für die kommende Landesliga Nordnordwest bedeuten, dass da einige Plätze frei wären:

Hösbach II
Mönchberg
Kleinostheim
Brendlorenzen

Marktheidenfeld (Aufsteiger)
Poppenlauer (Aufsteiger)
Bürgstadt (würde wohl nicht absteigen)
Leutershausen (würde wohl nicht absteigen)
Königshofen III (Zweiter 2. Bezirksliga Ost - aber ob die die Fahrten an den Untermain machen wollen????)
Waldbüttelbrunn (Zweiter 2. Bezirksliga West)

Was meint ihr? Könnte so ausschauen, oder? Vorausgesetzt Niedernberg oder Hösbach I würden überhaupt oben bleiben wollen.