Unsere arme Sportart!
Mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen! Wenn sich ein außenstehender diesen Thread reinhämmern würde, der würde uns
Es ist ja schön und gut das man noch auf Click-TT kommt, wenn man in der URL xyz und/oder eigene Programme programmiert. Aber die letzten 10 Seiten gehen so in die Tiefe... Wir haben noch nichtmal die Oberfläche fertig. Die Karosserie steht nicht und wir unterhalten und über den Druck in den Bremsleitungen....
Wenn das Ding doch wirklich in einer beta-Phase war und getestet wurde... Sorry, hat derjenige seinen Job verfehlt? 50% der Fehler wären doch schon aufgefallen wenn nur EINER bei MyTT sich die Seite angeschaut hätte!
Wenn man sich einfach die Posts durchliest und nüchtern bewertet, kann man garnicht glauben das sowas in 2017 existiert und es sich wirklich um richtigen Sport/Verbände handelt! Da bekommt ein gut geführter Kindergarten seine Hompage besser hin!
Sorry, aber das ganze ist für unsere Sortart und deren Verbände das nächste Armustzeugnis (nach den ganzen Regeländerungen, welche nicht durchgesetzt werden (können)).
Und was mich angeht... Ich war seit Wochen weder auf click-tt noch auf mytt. Nachdem was hier passiert (und vor allem wie!), kann ich nur etwas dagegen machen, wenn ich keine Clicks mehr für die generiere. Tabellen oder andere Sachen kann ich mir in der Zeitung anschauen und so heiß das ich jedes Einzelergebnis sehen muss (inkl. Punkte) bin ich nicht. Also so gesehen alles gut. Jeder muss für sich entscheiden wie er damit umgeht. Und so wie ich es in diesem Thread wahrnehme, ist die einzige Möglichkeit für mich das zu boykottieren. Mich werden die nicht merken, wenn das aber 25-30% der Leute plötzlich machen, dann schon...
_-=DeViL=-_