Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 18:24
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt seit Mitte 2016 mit Tibhar Evolution EL-S statt VH Tenergy 05 und RH Tenergy 64 spiele, gibt es heute mal (mehr als) ein Zwischenfazit.

Der Umstieg war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Vielleicht hätte es mit Zelluloidbällen gar nicht einen so großen Unterschied gemacht, aber mit Plastikbällen sind die Evolution Beläge für mich in allen Belangen besser.

Endlich mal jemand der das Ganze neu definiert, gerade für Schmetterlingsfreunde!

Jetzt stellt sich die Frage, schafft es BTY in 2018 eine Belagserie vorzustellen, die es überhaupt von den Spieleigenschaften mit der Evolutionreihe aufnehmen kann und die da auch preislich überhaupt mithält!?

Produkttester gerade von BTY-Belägen müssen sich hier in Zukunft die Frage stellen, kann Belag XY überhaupt mit einem Belag der Evolutionreihe mithalten und welchem Belag ist er ähnlich!

Uranus, der Gedanke gefällt mir.