Ahoi,
naja wir werden es sehen

Ich habe ja den Intro auf der RH und wenn ich feststelle das der R42 nicht passt kann man ja auch nochmal in die festgestellte Richtung agieren und einen anderen Belag ordern.
sehen wir dann... Der Revolution war garnicht so langsam damals... grad mit 2-3 Schichten geklebt war der in meiner Erinnerung ein echtes Katapult. Die Weichen Spinlastigen Topspins waren einfach ein Traum und wenns schneller geworden ist, kam der erst richtig in Fahrt. Den Fire hatte ich damals auch mal, der war wenn ich mich recht erinnere schneller, mit flacherer Ballflug kurve und weniger Spin.
Ich weiß noch mein Kumpel hat auf der VH noch einen anderen Andro gespielt der echt extrem war, ich glaube der hatte sogar einen 2,6 er oder 2,8er schwamm weiß nichtmehr wie der hieß. Der war noch ein ticken "böser"... natürlich war der auch frisch geklebt...
Ich werd es ja sehen, ob es passt und wenns nicht passt, werde ich einfach drauf reagieren. Bei der Auswahl und den ganzen Versprechungen seh ichs ja eh erst an der Platte. Ich denke das kann schon was werden... Ich werd es euch Feedbacken. Hab ja nen "zahmeren" Intro auch geordert und kann den ja auch ausgiebig auf der VH testen. Versuch macht Kluch hat mein Trainer immer gesagt.
Ich werd den R42 auf jedenfall nen paar mm größer schneiden, dann kann man den auch noch gut weiterverkaufen falls er nix sein sollte
Hiltons Erbe, welchen Belag hättest du den empfohlen?
Liebe Grüße und ich bin gespannt wien High Tenson Belag auf das Material!
Phill