|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
@ TSV_Christian
Naja, so sehr ich auch gegen My-TT bin, muss ich sagen, dass man an Termine, Mannschaftsmeldungen, Ergebnisse, Tabellenstände, Statistiken und sonstigen Informationen schon dran kommt. Es nervt halt nur, ist fehlerbehaftet, das GRÜN finde ich persönlich "ätzend" und man klickt sich "einen Wolf".
Die Formulierung in der WO wurde (vielleicht in weiser Voraussicht??) extra schwammig gehalten. Eine Online Plattform kann ja auch aus mehreren "Modulen" bestehen. Solange das nicht eindeutig niedergeschrieben ist (und das wird es wohl auch nicht werden ...) ist das aus meiner Sicht leider kein Ansatz um diesen Quatsch zu beenden. Er wird auch leider nicht beendet werden. Immerhin hängen nicht nur ein paar Verbände als Gesellschafter der MY-TT GmbH mit drin sondern auch noch andere Gesellschafter. Es geht hier um Geld und nix anderes. Wir brauchen diesen MY-TT Unsinn nicht. Das Standard-Lieblings Argument "Optimierung des mobilen Zugriffs usw." ist an den Haaren herbei gezogen. Das wäre ich click-TT genauso möglich gewesen. Wenn die Herrschaften wenigsten ehrlich wären würde sie das zugeben.
Geändert von Hansi Blocker (29.12.2017 um 11:42 Uhr)
|