Zitat:
Zitat von Tobi W.
Haben die Blauen in Deutschland eigentlich eine Chance?
In Österreich sind die ja schon gut dabei.
In Deutschland gibt es jetzt erstmal eine Groko. Gibt nur Verlierer. SPD ist der Umfaller des Jahres. Schulz hat den Schuss nicht gehört ("Vereinigte Staaten von Europa"). Merkel wird bald abgewählt. Seehofer in Bayern geschwächt. Linder hat sich selber geschwächt. FDP hat sich ins eigene Bein geschossen. AfD verliert in alle Richtungen (Blaue, CDU, CSU, FDP). Bleiben nur die Grünen, die vielleicht zulegen, aber die kann man auch in der Pfeife rauchen.
Bei der politischen Lage, könnten Personen wie Stefan Raab, Joko & Klaas oder Günter Jauch einen auf Makron machen und stehen nachher ganz oben auf der politischen Leiter.
Machen wir uns nichts vor. Deutschland ist politisch am Arsch. Merkel hat Deutschland in Europa zerstört. Erst hat sie Deutschland durch ihre Flüchtlingspolitik auf Jahrzehnte kaputt gemacht, es wird später viele Stadtviertel in Deutschland geben wie in Belgien Molenbek. Dann hat Merkel ihren Status voll ganz kaputt gemacht weil sie keine Regierung mehr hinbekommt und jetzt so weiter machen will wie vorher mit Groko.
Gibt aber leider keinen Ersatz als Kanzler. Deshalb kommt nur Theodor zu Gutenberg in Frage, der muss es richten.
Neuwahlen wären das beste!!!
|
Petrys Blauen sind eine Totgeburt. Petry und Pretzell touren in den nächsten Monaten die Bürgerstammtische und dann war es das. Einzig Klonovsky war jemand in deren Umfeld, der Hirnschmalz mitbrachte, und den haben sie nicht bezahlt.