Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2017, 18:54
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: MyTischtennis statt click-tt?

Bei uns im WTTV ist die Einführung beschlossene Sache und nichts und niemand von den Herrschaften des Vorstands usw. lässt sich darauf ein etwas zu ändern. Es geht nur um Geld. Das gibt natürlich niemand zu …

Der WTTV und die anderen Gesellschafter von My-TT wollen nur Kasse machen.
Neben den Verbänden ist auch die „Deutsche Sport Online GmbH“ (Bayerstraße 16a, 80335 München, Tel.: +49 (0) 89 - 7 41 17 440, E-Mail: info@deutschesportonline.de) einer der Gesellschafter. Und rate mal wer dort Geschäftsführer ist: Richtig – Jochen Lang. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist auch die Namen der Gesellschafter hier offen zu nennen? Kann das jemand beantworten?

Ich persönlich habe (und das als Kreisvorsitzender) dem WTTV die Nutzung meiner persönlichen Daten untersagt und sie in click-TT nicht freigegeben. Ich bin gespannt was daraus wird. Vielleicht werde ich ja der erste (seit langem oder überhaupt ... keine Ahnung) Vorsitzende, der durch den WTTV abgesägt wird. Das wäre total geil - das gibt Publicity :-) dann werde ich vielleicht berühmt ??!?!? hahahahaha

An dieser Stelle: Herzlichen Gruß an den WTTV :-) und guten Rutsch...