Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 08:56
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Dafür dürfen wir dann wieder mal nach Elten.
Liebe Eltener; Habt Ihr denn jetzt endlich vernünftige Platten oder muss man bei Euch immer noch mit der Sonnenbrille spielen? Ist schließlich schon ein paar Jährchen her dass ich bei Euch spielen durfte. Spielt denn der Kollege Killus noch?
Na ja, wir werden sehen.

Gruß aus Millingen

Und wieder mal ein neuer der seine Weisheiten zum Besten gibt. Aber da unser Bottnik nicht viel Freizeit zur Verfügung hat dachte ich mir, das es ganz schön wäre wenn noch jemand aus dem schönen Elten "von den sechs Zwergen hinter dem Berg" seinen Beitrag leistet.
Zu deinen Fragen:
Wir haben sehr schöne Platten (Blau) und natürlich die passenden Bälle dazu (Gelb). Das ganze dann noch am Sonntag Morgen. Da kann man nicht wirklich von einem Heimvorteil sprechen.
Und ja ich spiele noch immer (mehr oder weniger Erfolgreich). Eigentlich hat sich das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren überhaupt nicht verändert. Lediglich die Positionen der einzelnen Spieler verändert sich von Zeit zu Zeit. Mal sehen zu was wir in diesem Jahr fähig sind. Wir gehen unsere letzte Saison zusammen mit dem Krefelder Raum wie immer sehr ruhig an.
Hauptsache Spaß am Spiel und ein paar angenehme Stunden verbringen.

Schöne Grüss aus Elten
Killy