Zitat:
Zitat von thomasjohn
Neben den Verbänden ist auch die „Deutsche Sport Online GmbH“ (Bayerstraße 16a, 80335 München, Tel.: +49 (0) 89 - 7 41 17 440, E-Mail: info@deutschesportonline.de) einer der Gesellschafter. Und rate mal wer dort Geschäftsführer ist: Richtig – Jochen Lang. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist auch die Namen der Gesellschafter hier offen zu nennen? Kann das jemand beantworten?
|
Warum sollte das nicht erlaubt sein? So etwas ist ja kein Geheimnis, auch wenn diesen Leuten wahrscheinlich am liebsten wäre, eine Geheimniskrämerei betreiben zu können.
Dieser Jochen Lang ist eben ein Geschäftemacher und er hat es erreicht, sich in die richtigen Positionen zu bringen. Mir war das schon klar, als fest stand, dass er Geschäftsführer von der MyTischtennis GmbH ist und dann auch noch Geschäftsführer von der Click-TT GmbH wurde. Da war doch schon klar, dass er Click-TT seinem MyTischtennis "zuführen" wird.
Wartet es ab, die Zeit wird kommen und dann wird tischtennis.de und mytischtennis.de verschmolzen. Dann müssen sie nur noch tt-news.de absägen und dann hat man es auch noch geschafft, das letzte große unabhängige Portal mundtot zu machen.
Bei den Ergebnisdiensten hat man das ja schon hin bekommen. TT-Info wurde abgeschafft und TT-Live wird früher oder später auch sterben.
Ziel totale Kontrolle über die Tischtennisspieler. Dann kann man einführen, dass jeder Spieler eine Spielerlizenz pro Jahr kaufen muss, um in einer Mannschaft oder bei Turnieren zu spielen. "Nur 10 Euro pro Jahr", das ist nicht mal 1 Euro pro Monat, so viel muss uns doch unser Sport wert sein...

Nach einigen Jahren wird es dann erhöht auf 12 Euro / Jahr, dann 15 Euro, später 20 Euro. Und schon hat Jochen Lang die nächste Gelddruckmaschine. Dann spielen vielleicht nur noch 200.000 Spieler, aber das gibt dann trotzdem Einnahmen von 2 bis 4 Millionen Euro pro Jahr. Dann wird man das wieder ganz stolz präsentieren, dass Mytischtennis 50% davon an die Landesverbände ausschüttet. Die Landesverbände werden das dann ignorant und arrogant verteidigen, dass wir doch alle froh sein müssten, weil sonst die Meldegebühren für die Vereine und Mannschaften erhöht werden müssten...
Monopol