Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2017, 21:50
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, ob die Japaner, Koreaner und vor allem Chinesen mitspielen werden.

Kann mir gut vorstellen, dass sich die asiatischen Topnationen so kurz vor der WM nicht in die Karten schauen lassen und den German Open im März fern bleiben.
Ich könnte wetten, dass die Chinesen die besten jungen Spieler schicken werden und die WM-Spieler daheim lassen.

Wenn die jungen Spieler dann gegen Japan, Deutschland und Korea super spielen und vielleicht sogar Spiele gewinnen, dann leidet das Selbstbewusstsein der chinesischen Konkurrenz, wenn sie gegen Jugendspieler wackeln oder sogar teilweise verlieren.