Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 20:13
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Was ging in deinem Kopf vor, als die Auslosung ausgerechnet Koki Niwa brachte? Dachtest du da, egal wer kommt, ich mache jeden weg und es hätte mit Fang Bo auch schlimmer kommen können? Oder dachtest du, super, gegen den gewinne ich eigentlich immer und ich habe noch eine Rechnung von der WM offen, wo er ausnahmsweise mal gewann? Oder dachtest du, nein, scheiße, warum ausgerechnet er schon wieder, hoffentlich trifft er nicht wieder wie bei der WM jeden Ball?
Ich habe mir vor der Auslosung klar gesagt, dass ich gegen jeden gewinnen kann wenn ich mein bestes TT spiele und habe mich mehr auf mich als auf die Auslosung konzentriert.

Trotzdem habe ich etwas auf Kirill G. und Yoshida (verletzt) gehofft, um es etwas einfacher zu haben.

Fang Bo war sicher der Spieler den ich am wenigsten wollte, da man ihn etwas schlechter kennt und er auch manchmal saustark spielt.

Als Niwa kam, dachte ich nur "schwer aber das schaffst du!".