Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 09:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste

[QUOTE=Ich mal wieder]
Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das denke ich auch, wobei man sagen muss, dass sicherlich Laskowski den Platz einnehmen wird. Dahinter ist alles möglich, wobei man abwarten sollte, inwiefern Kosta ( wenn er nominiert wird ) in Form ist und auch ein Marc Lampe drauf ist. Das sind für mich die ersten 4 Plätze, wenn bei allen die Form stimmt, außer es gibt wieder einige positive oder auch negative Überraschungen wie im letzten Jahr

Wie auch im letzten Jahr gibst du die Favoritenrolle wieder den anderen, um dann wohl wieder eiskalt zuzuschlagen;-) So wie du bei der letzten BER und bei den BM gespielt hast, bist du klarer Favorit für den zweiten Platz, oder sogar auf den ersten.Ich denke mal, dass danach aber alles offen ist.

Wann gibt es eigentlich die entgültigen Nominierungen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lüken statt Bettenbrock nominiert wird!?
Das ist sicherlich falsch, weil sich alle Spieler weiterentwickelt haben, grade du Florian und auch Kosta und Stang, vielleicht auch Lampe und auch wieder Felix! Dazu kommt Door, von daher rechne ich mit einem Mittelfeldplatz für mich ganz persönlich.
Letztes Jahr hatte ich den Vorteil, dass mich "kaum einer kannte" und so konnte ich zuschlagen!
Wenn Lüken als Sechster mitgenommen werden würde, wäre das aber unfair gegenüber Bettenbrock ( meine Meinung )!