Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 10:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Als Spiegel-Abonnent las ich heute Morgen diesen Artikel in Gänze.

Die beim Lesen aufkeimende Wut vermag ich (noch) nicht in Worte zu fassen.

Da wurden bis in die 2000er Jahre über Jahrzehnte von Amts wegen, nicht nur mit der Duldung der Behörden, sondern mit Einbeziehung der Politik, die das jetzt vertuschen will, kleine Kinder ganz bewusst in die Obhut von Pädophilen gegeben. Staatlich geförderter Kindesmissbrauch, bei denen Pädophilen Geld dafür gezahlt wurde, dass sie sich als Pflegeväter um Kinder "kümmerten".

Helmut Kentler, ein mittlerweile verstorbener Psychologe und Professor für Sozialpädagogik setzte sich schon Ende der 60er, Anfang der 70er für die Freigabe von Sex mit Kindern ein. Diese Drecksau (sorry, dass muss ausgeschrieben werden dürfen, denn alles andere wäre in meinen Augen Verharmlosung - bitte so stehen lassen. Danke!) fungierte als Initiator für das "Experiment" Kinder pädophilen Männer zur Pflege anzuvertrauen. Als Sachverständige bei Missbrauchsfällen vor Gericht wurde er auch eingesetzt. Dass in keinem Fall, in dem er involviert war, eine Veruteilung zustande kam, darf auch erwähnt werden.

Kinder, die unter einem besonderen Schutz stehen sollen, wurden von Amts wegen experimentell - gegen geltendes Recht - Pädophilen in Obhut gegeben. Zynischer geht es nicht mehr. 6, 7, 8, 9, oder 10-Jährige, die sich nach einem Zuhause sehnen, das ihre leiblichen Eltern ihnen nicht geben konnten oder wollten, mussten ...wohl einen unfassbaren "Preis" dafür bezahlen... , denn der Herr Kentler fand Sex mit Kindern so lange in Ordnung, wie keine Gewalt im Spiel ist. Pädophile hat man auf diese Art und Weise auch bestens im Griff. Man gibt ihnen halt das was sie "brauchen" und dafür nimmt man von Amts wegen halt die Kinder, die eh keiner haben will.

Egal, wie sehr das Thema -zu recht- aufregt: Hier können auch Jugendliche mitlesen...
Daher mußte hier zumindest die imho zu bildliche Beschreibung heraus genommen werden.

mfG Wolfram Wahlich
TT-NEWS- Moderator

Geändert von w_W_ (30.12.2017 um 23:28 Uhr)